01.12.2010, 20:00
01.12.2010, 20:00
01.12.2010, 21:50
01.12.2010, 22:01
Guido, der Unterschied ist, dass Grevenbroich ein Fahrsicherheitszentrum ist und keine Rennstrecke wie der Spreewaldring
01.12.2010, 22:09
ich find den preis nun nicht zu teuer für eine rennstrecke
für 2 stunden nürburgring gp strecke habe ich auch ca 150 euro bezahlt
1 tag nordschleife über dsk 4 fahrten je 45min kosten kosten 110 für mitglieder
wobei der Nürburgring auch ein anderes kaliber als der Spreewaldring ist
für 2 stunden nürburgring gp strecke habe ich auch ca 150 euro bezahlt
1 tag nordschleife über dsk 4 fahrten je 45min kosten kosten 110 für mitglieder
wobei der Nürburgring auch ein anderes kaliber als der Spreewaldring ist
01.12.2010, 22:15
hochgerechnet ist der preis definitiv okay, unter den rahmenbedingung bekommste keine andere strecke und es wissen sicherlich einige dass touristenfahrten finanziell gleichwertig sind mit nem haufen irrer noch dabei
01.12.2010, 22:32
die beispiele dich ich genannt hatte waren nur track days für angemeldete ohne touristenverkehr
In gegensatz zu touristenfahren ist das ziemlich günstig fahr mal 4stunden runde für runde NOS, ich fang am besten garnicht erst an zu rechnen sonst wird mir schwindelig. und bitte nicht benzin und verschleiß wie reifen bremsanlage vergessen!
Der Spreewaldring ist sehr kurvenhaltig das geht extrem auf die bremsen
Meine bremsanlage war nach 2 stunden feuer auf der nürburgring gp-strecke totgefahren!
Reißen würde mich der strecke schon, werde erstmal abwarten was andere den sommer anbieten
In gegensatz zu touristenfahren ist das ziemlich günstig fahr mal 4stunden runde für runde NOS, ich fang am besten garnicht erst an zu rechnen sonst wird mir schwindelig. und bitte nicht benzin und verschleiß wie reifen bremsanlage vergessen!
Der Spreewaldring ist sehr kurvenhaltig das geht extrem auf die bremsen
Meine bremsanlage war nach 2 stunden feuer auf der nürburgring gp-strecke totgefahren!
Reißen würde mich der strecke schon, werde erstmal abwarten was andere den sommer anbieten
01.12.2010, 23:22
(01.12.2010 22:01)blackriver schrieb: [ -> ]Guido, der Unterschied ist, dass Grevenbroich ein Fahrsicherheitszentrum ist und keine Rennstrecke wie der Spreewaldring
hab ich nun auch verstanden, sorry, tut mir Leid.
Bin wohl nicht mehr "auf der Höhe des Zeitgeistes" oder wie man so sagt,
tut mir Leid. Jetzt wo ich weiß, was der Unterschied ist, würde ich gerne dabei sein, ist aber zu weit weg
Lg Guido aus DU
06.12.2010, 18:35
(01.12.2010 23:22)Dark Shadow schrieb: [ -> ](01.12.2010 22:01)blackriver schrieb: [ -> ]Guido, der Unterschied ist, dass Grevenbroich ein Fahrsicherheitszentrum ist und keine Rennstrecke wie der Spreewaldring
hab ich nun auch verstanden, sorry, tut mir Leid.
Bin wohl nicht mehr "auf der Höhe des Zeitgeistes" oder wie man so sagt,
tut mir Leid. Jetzt wo ich weiß, was der Unterschied ist, würde ich gerne dabei sein, ist aber zu weit weg
Lg Guido aus DU
kein Ding Guido