Hallo,
Ich habe mir jetzt teilenummer 1J0-711-046-A bestellt, ist das die richtige?
Gruß
(08.02.2011 12:18)-Chrizz- schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich habe mir jetzt teilenummer 1J0-711-046-A bestellt, ist das die richtige?
Gruß
Also ich hab den selben Motor wie du, aber die 8J0-711-046-A eingebaut. Hast dich verschrieben?
OK, ich habe auch die auch die 8J0.... bestellt aber ne 1J0... geliefert bekommen.....
naja dann eben umtauschen
(08.02.2011 17:37)-Chrizz- schrieb: [ -> ]OK, ich habe auch die auch die 8J0.... bestellt aber ne 1J0... geliefert bekommen.....
naja dann eben umtauschen
Was soll denn das sein? 1J0 ???
1J0 sind in der Regel Teilenummern für den Golf IV
So, hab die Verkürzung heut auch eingebaut.
Geht bei uns viel einfacher als in der PDF beschrieben, die hier irgendwo rumgeistert.
Luftfilterkasten aufmachen
Oberteil über den Batteriekasten klappen.
Die eine Imbusschraube am Luftfilterkasten öffnen.
Vorne im Ansaugbereich die 2 Plastikteile ausklipsen.
Im Luffikasten noch den zwischenboden rausheben.
Das ganze dann kräftig aber definiert von den Gummihaken lösen.
Und am Schalthebel selbst nurnoch die eine Mutter in der Mitte lösen.
Seilzugarretierung öffnen.
Und das Teil runterheben.
Mit dem neuen umgekehrt zusammenbauen - FERTIG :-)
Nachahmung auf eigene Gefahr!!!
Dauert keine halbe Stunde. Und es ist einfach genial wie sauber und präzise sich der Rocco jetzt schalten lässt.
Besonders vom 2. in den 3. was immer sehr hakelig war, wenn man den zweiten vorher ausgedreht hat.
Gruß,
Patrick
Mein Rocco steht wegen dem komischen Getriebe am Montag beim
, wenn die nix finden und keine Besserung eintritt, können die das Teil gleich bestellen.
So meine ist auch heute für meinen 1,4er 160PS gekommen
8J0-711-046-A
WO ist eigentlich der Unterschied zwischen der die drin war und jetzt drin ist!?!?! Die sahen ja zu 99,9% genau aus!?
Ich habe es heute bei VW einbauen lassen und 35€ bezahlt .. wenn es jemanden interessiert