Bei mir ist sie jetzt auch bestellt. Kommt voraussichtlich am Dienstag
Würde sie mir ja auch gerne bestellen, aber der "Do-it-yourself" Einbau ist mir irgendwie zu heiß
(28.01.2011 15:36)Freakadelle schrieb: [ -> ]Würde sie mir ja auch gerne bestellen, aber der "Do-it-yourself" Einbau ist mir irgendwie zu heiß
wo kommste her?
EDIT: habs gefunden, bin nächste woche in Immenstadt wenn dir langweilig ist
(28.01.2011 15:49)Arantor schrieb: [ -> ]wo kommste her?
EDIT: habs gefunden, bin nächste woche in Immenstadt wenn dir langweilig ist
danke für das angebot, aber das ist mir doch nen tick zu weit
Gibt es auch eine SWV für den 122PS?
Ich hoffe ich krieg kein ärger
vielleicht will es ja noch wer wissen
Fährt von euch jemand die Kombi von,
R Schlatknauf Original + Schaltwegverkürzung
in einem 1.4. 160 PS
Würd mich geren inetressieren ob der Schaltkanauf Kürzer ist bzw auch kürzer die Gänge sind. Ob es Harmonischer ist als mit Serien ausstattung.
Gruß
Ja ich fahre genau diese Kombi.
Also den Schaltknauf kann man in der Höhe variieren, indem man ihn entweder weiter draufsteckt oder ihn schon weiter oben festklemmt.
Mit der Kürze des Schaltwegs hat aber hauptsächlich die SWV zu tun.
Und ich finde schon, dass es einiges gebracht hat.
Aber einen Unterschied im Schaltweg merkt man beim Wechsel von ori auf R Knauf meiner Meinung nach nicht, außer dass der R Knauf natürlich besser in der Hand liegt.
Ich selber hab den R-Knauf etwas tiefer als den ori eingestellt, so passt es mir optimal und es schaltet sich schön knackig.