Per Hand und mit Loctite gesichert.
Hilfe,
ich hab das alles jetzt auseinandergebaut, bloß geht der Hebel nicht von dem Plastikteil auf der linken Seite ab, also nicht das mit der Sicherungsklammer, sondern das andere. Hat jemand einen schnellen Tipp für mich?
Vielen Dank
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Edit:
Hat sich erledigt, mit etwas mehr WD 40 und Rütteln hat es funktioniert.
Gestern Abend hab ich es mir auch eingebaut
aber jetzt kommst es mir ist der Arretierungs Stift vom Getriebe abgebrochen beim letzten schritt der Anleitung ... hab es zwar per *PIE MAL Daumen* einstellt aber den 1 GANG muss ich so extrem reinhauen das ist abnormal. Hat wer eine Explosionszeichnung von 2.0 Schaltgetriebe für mich vll kann ich den Stift dann "erneuern"
PS: Der Stift war an der Bruchstelle hohl. ich weis ja nicht was sich da VW Gedanken gemacht hat aber Plastikstift bei nem Eisenteil das man dadurch einstellt ... kann ja nur abbrechen
Habt ihr den neuen schalthebel eigentlich gefettet?
wenn ja was habt ihr verwendet?
Ja ich hab ihn mit ganz normalem Mehrzweckfett gefettet.
Gut hab ich auch gemacht. Danke
Hab mir das Teil heute gekauft für meinen 2.0 und kostet mittlerweile 33€.
wieso mittlerweile? Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor zwei Jahren das Gleiche bezahlt habe?!
Hallo zusammen,
ob mir jemand die Frage beantworten kann ob die SWV vom 160 PS Rocco auch kompatibel zum 122 PS Scirocco ist ?
Habe SWVs gefunden aber die kosten mal eben das 3-4 fache und sind dann keine Originalteile.
Gruß
Karsten
(12.06.2014 14:53)Ringfuchs schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
ob mir jemand die Frage beantworten kann ob die SWV vom 160 PS Rocco auch kompatibel zum 122 PS Scirocco ist ?
Habe SWVs gefunden aber die kosten mal eben das 3-4 fache und sind dann keine Originalteile.
Gruß
Karsten
Soweit ich weiß, passt die SWV vom 1.4 160PS leider nicht an dein Getriebe. Da müsstest Du mal schauen, ob Audi das evtl. beim A3 1.4 TFSI 125PS mit S-Line oder ähnlichem anbietet. Das dürfte ja das gleiche Getriebe wie beim 122er sein.