Wüsst ehrlich gesagt nicht an wen ich mich wenden soll. War hier lange Zeit komplett inaktiv und hatte bisher keinen Kontakt zu Usern aus meiner Nähe...
also freiwillige vor ^^
(12.02.2011 02:30)EF883 schrieb: [ -> ] (12.02.2011 01:41)Hermi schrieb: [ -> ]@EF883:
ich glaube Mysteryman hat nicht deine Anleitung gemeint mit "die hier irgendwo rumgeistert" sondern diese hier: Beirag #17
Dort steht nämlich, dass man z.B. die Schlauchklemme aufbiegen muss und noch mehr Rohre ausbauen, was bei uns ja nicht der Fall ist (zumindest beim 1.4er nicht).
Mysteryman hatte ja schon am 09.02. geschrieben und du deine Anleitung am 10.02. gepostet sehe ich gerade.
Dir nochmal vielen Dank für deine Anleitung, hat mir sehr geholfen, daher habe ich dein Posting auch hiermit verlinkt.
Viele Grüße
Ja kein ding. Freut mich das sie dir geholfen hat. Man tut was man kann.
Dann will ich meine vorige etwas scharfe ansprache entschulidigen. Hab von der anderen anleitung nichts gewußt da sie auch nicht dort hin gepostet würde wo sie für alle zu finden wäre. Und jeden thread kann man auch nicht kennen. Sorry nochmal
Du hattest ja in deiner Anleitung den Bohrer von 5 auf 4,5 korrigiert. Bei 4,5 hat man aber auf jeden Fall Spiel, bei mir saß der 5er Bohrer perfekt (nicht, dass die Leute wie ich extra nur nen 4,5er mit nehmen zum Basteln
)
wtf? wozu braucht ihr denn nen bohrer??
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid284101
"An der freigelegten Schaltkulisse den Absteckstift (alternativ den Bohrer) durch die Bohrung -A- und -B- stecken. Das ganze sollte möglichst spielfrei sein des so präziser ist nachher die Schaltung eingestellt."
achso okay - nix gesagt... wusste net dass es um das einstellen der schaltung geht. dachte um die schaltwegverkürzung und net ein anderes thema.
hab mir die SWV auch gerade bestellt!
kostet mich sogar nur knapp 24€ inkl mwst.
wenns so gut is wie die meisten hier sagen ist das echt ne günstige verbesserunge!
danke auch an EF883 für die anleitung. sieht gut beschrieben aus! sollte ich hin bekommen!
EDIT: habe heut den S3 schalthebel verbaut. war wirklich super einfach und schnell. selbst wenn man noch nie wirklich geschraubt hat, sollte man es mit der anleitung von EF883 schaffen!
eine verbesserung beim schalten ist deutlich zu spüren. kann jedem die 20€ investition nur empfehlen!
Woher kommt das Teil eigentlich her? Bis jetzt habe ich nur gelesen das es wohl von einem Audi kommt... mich würde interessieren welcher Audi und welcher Motor ...
1. Beitrag und schon so faul?
Allein das Lesen des Posts über dir hätte gereicht.
Mal ganz davon abgesehen einfach den Thread durchzulesen.
Hm, nein ... das habe ich wohl überlesen dann...