ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco´s meets Allgäu 2011 vom 21.-22.05.11 - Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Liebe Sciroccofreunde,

egal ob aus Nord, Ost, Süd, West oder den angrenzenden Ländern: Wir möchten euch nun den Termin für das 2. Treffen im Allgäu bekanntgeben. Soviel sei schon verraten, das Programm wird einzigartig, fun und action, tolle Touren, leckeres Essen, es wird keine Langeweile aufkommen!!!

21. - 22.05.2011

Ich bin auf alle Fälle dabei!

Diesesmal werd ich auch pünktlich um 5 Uhr auf der Matte stehen wenn die Jungs wieder früher losfahren wollen Big Grin
Wir sind auch wieder dabei .......................Big Grin

Mal schaun ob bis dahin unsere Rocco da ist Undecided
Yeah ! ! ! !

ICH BIN DABEI Smile
Yahoo Da ist auch sicher schöneres Wetter als bei der Alpentour (die ja leider abgesagt wurde) Yahoo

Bin dabei
Na - dann muss ich wohl mal umbuchen in meinem Berggasthof Smile
(25.11.2010 09:54)schnellchen schrieb: [ -> ]Na - dann muss ich wohl mal umbuchen in meinem Berggasthof Smile

Schon gebucht ??
Na klar - wir kommen dieses Mal aber länger - wir fahren schon den Sonntag davor runter und bleiben bis zum Montag nach dem Treffen Big Grin

Bin mit Steffen schon im Kontakt Wink
Ich muss mal schaun ob es da Schulferien ansonsten komm ich alleine oder Babysitter irgendwo herzaubern ......
Ist es denn überhaupt sicher, ob es wieder in der Ecke ist?

@David
ein paar kleine Eckdaten wären da sehr hilfreich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs