30.09.2009, 16:40
Das ist das Kit, was ich seit eben drin habe.
Das Problem war halt, dass es damals kaum ein Kit gab, welches der CAN-Bus angenommen hat. Aufgrund der geringen Leistung von 35W (normale Xenonleistung) hat der Bordcomputer diese immer ales defekt gemeldet. Deswegen habe ich mir damals ein 55W Kit geholt. Das wurde aufgrund der passenden Leistung von 55W (wie bei Halogen) ohne Probleme erkannt. Nachteil: Wegen der hohen Leistung wird der Verkehr schnell geblendet. Deswegen bin ich nun auf 35W Brennern umgestiegen. Die, die oben im Link sind funtkionieren auch problemlos, da das Vorschaltgerät eine Art Widerstand hat. Dem Bordcomputer werden also 55W Leistung vorgegaukelt, obwohl es nur 35W sind.
Das Problem war halt, dass es damals kaum ein Kit gab, welches der CAN-Bus angenommen hat. Aufgrund der geringen Leistung von 35W (normale Xenonleistung) hat der Bordcomputer diese immer ales defekt gemeldet. Deswegen habe ich mir damals ein 55W Kit geholt. Das wurde aufgrund der passenden Leistung von 55W (wie bei Halogen) ohne Probleme erkannt. Nachteil: Wegen der hohen Leistung wird der Verkehr schnell geblendet. Deswegen bin ich nun auf 35W Brennern umgestiegen. Die, die oben im Link sind funtkionieren auch problemlos, da das Vorschaltgerät eine Art Widerstand hat. Dem Bordcomputer werden also 55W Leistung vorgegaukelt, obwohl es nur 35W sind.