Nette Anleitung, da muß ich sagen ein Glück ich hab den ganzen luftfilterkram nichtmehr drin ^^
Ich war in 15min fertig und haube zu
Was haste denn für ne Ansaugung wenn man fragen darf?
Ich hab meine gerade auch verbaut.
Kinderspiel, in 20 Minuten war alles fertig! Das kann jeder locker schaffen,
der ne Zange, ne Ratsche und einen Schraubendreher bedienen kann
Auf jeden Fall eine lohnende Investition. Dürfte für meinen Geschmack
zwar noch etwas kürzer sein, aber so ist das Schalten schon sehr angenehm.
Muss man nach dem Umbau die Schaltung nachjustieren,oder passt da alles wie es war?
Ne da musste nix mehr machen änderst quasi nur die übersetzung vom Schaltknüppel zum Getriebe falls dir das etwas sagt
(24.11.2010 20:15)Charger schrieb: [ -> ]Ne da musste nix mehr machen änderst quasi nur die übersetzung vom Schaltknüppel zum Getriebe falls dir das etwas sagt
Ja.danke sagt mir was.
War nur nicht sicher,wenn man das alte Teil ausbaut,ob sich dadurch was ändern würde.
bestellt ist es schon ,aber leide im Rückstand in Ö.
Und muss der Wechsel im Leerlauf erfolgen,oder ist es egal in welcher Position der Schalthebel bleibt?
Gibts bei dieser Verkürzung irgendwelche Risiken oder Nachteile?
Ich denke es wird schon einen Grund geben, warum es nicht so von vorne herein ist. Oder ist das nur ein Kostenfaktor?....und was sagen die Steuergeräte zu dieser Änderung? Wird das erkannt?
Da beisst sich nix mit den Steuergeräten - es ist ja in dem Sinne nur eine "mechanische Veränderung" , da kriegt die Elektronik nix von mit
Ich hab seit heute die SVV drin und deklarier sie heute offiziell zum Pflichtkauf
Die Gänge lassen sich jetzt gefühlt schöner einlegen und es fährt sich sehr angenehm, das sollte serie so sein finde ich.