knutsch eben jemand anders
Wie war das noch gleich mit "wenn Du mich küsst, dann ist die Welt weniger scheiße"?
ich soll jetzt also quais hinaus in die Welt ziehen und Frust-Knutscherei betreiben? Fantastisch - der ultimative Freibrief. Und falls mich jemand fragt, was das soll, sag ich einfach, dass mir das mein Online-Therapeut verordnet hat. Yes - so wird´s gemacht!
UUUUUUUUUUHHH; sehr leichtsinnige Aussage. Also falls ich dann halt kein Opfer find, übernimmst du das dann - sehr großzügig von dir
(28.03.2012 08:58)INeedNOS schrieb: [ -> ]knutsch eben jemand anders
Wie war das noch gleich mit "wenn Du mich küsst, dann ist die Welt weniger scheiße"?
Von der Band aus der Karl-Marx-Stadt Kraftklub mit "k"
Also ich vertröste mich damit, im Forum und generell im Netz mir andere Scirocco's anzuschauen
und knutschen.. naja als solist eben bisschen doof..
aber die Methode klingt gut
lasse reden! Übernimmt die wenigstens den Schaden?
Familienhaftpflicht bei der Debeka zahlt, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat. Falls die irgendwas nicht zahlen (momentan grad Zank wegen den Verbringungskosten und Ersatzwagenkosten), muss sie´s selbst löhnen, hab ich ihr mal gleich gesagt. Sie war etwas sprachlos, ob der Höhe des Schadens, aber evtl lernen die´s jetzt dann.
da jetzt bloß keinen Rückzieher machen. Leider hört man solche Geschichten immer wieder. Ist meiner Meinung nach so ein Mittelding aus "man, sind doch nur Kinder" und "oh nein, nicht schon wieder ein Versicherungsfall." Manche Leute verlieren durch ihre Kinder "ein wenig" den Kontakt zur Realität...die auch außerhalb der eigenen Familie weiter besteht. Es gibt dann nur noch "ich und meine Familie" und die wird dann auf´s Letzte verteidigt, egal ob berechtigt oder gegen Reaktionen auf das eigene Fehlverhalten. Das soll jetzt nciht heißen, das Eltern ihre Kinder einsperren und an der kurzen Leine halten sollen, aber ein wohldosiertes Maß an Erziehung und Verantwortungsbewusstsein...alleine schon, um den Kindern ein POSITIVS" Vorbild zu sein. Die lernen ja sonst 1 zu 1 von den Eltern, dass man sich besser ducken und verpissen muss, anstatt Probleme zu regeln.