@ActionAndy: Sehe es locker, egal ob du jetzt eine zu große Lücke gelassen hast oder nicht, wenn mir jemand auf´s Auto rotzt und dagegen tritt, der wäre froh wenn er von mir nur eine geknallt bekommen hätte.
Gruß "R"
Gestern hat mich echt der Schlag getroffen! Besser gesagt meinem Nachbarn.
Er ist 18 und hat gerade sein erstes Auto (Corsa A). Nachts haben wohl irgendwelche Idioten sein Auto mit Mehl und Öl von oben bis unten zugesaut. Die Kiste war SCHNEEWEISS!
Was mich wirklich gewundert hat. Mein Auto stand DIREKT daneben (keine 2 Meter). Glücklicherweise haben sie es wohl auf ihn abgesehen. Bei mir war nichts zu sehen. Nicht mal angespuckt oder so, Nix! War echt heilfroh :-)
Bin mal gespannt was da los war. Werde ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn sehe.
Aber krank ist es, .. was es für Leute gibt, echt krank!
Vermute ich! Aber auch wenn es gezielt gegen ihn ging, wundert es mich das meiner wirklich NIX abbekommen hat.
(10.08.2011 12:27)RoyalTS schrieb: [ -> ]Vermute ich! Aber auch wenn es gezielt gegen ihn ging, wundert es mich das meiner wirklich NIX abbekommen hat.
Bei solche Aktionen weiß der Betroffene meist schnell wer es war. Wenn andere da was abbekommen nimmt das hinterher unschöne Formen an mit Klagen und so.
Glaub auch das er da eher ein persönliches Problem hat...und wenn es welche waren die ihm seinen Corsa A nich gönnen, hat ja nicht jeder gleich ein Auto, verkraften einige nunmal nicht.
Aber dürfte ganz gut abperlen wenn das Mehl runter ist in nächster Zeit
Spaß beiseite, absolute Scheiße was manche abziehen. Ich würde mir dann ne Kamera besorgen...
Mein Marder ist übrigens auch so'n Sack. Hat in letzter Zeit immer Dünns***ss und erledigt das auf meiner Motorhaube. Dann bin ich den nächsten Tag erstmal bemüht alle Ritzen an der Front auszusprühen
Ich fühle mit dir. Hatte bis vor nem Monat auch alle 2 bis 3 Tage Marderexkremente aufm Auto und eigentlich täglich kreuz und quer Tatzenspuren. Habe Seit nem Monat ein nettes Gerät von Kontec unten im Motorraum. Seit dem ist nur 2 mal ein Viech drüber gelaufen und kein AA mehr...
hat leider recht lange lieferzeiten.
Und um nicht ganz OT zu sein: Habe vor einiger Zeit auf nem großen Betriebsparkplatz in einer kleinen Lücke etwas nahe an die BEIFAHRERSEITE meines Nachbarn geparkt, und schon hatte ich abends nen 10cm Schlüsselkratzer aufm Dach...
Die Tatzen hab ich täglich, stört mich nicht so, er hat bisher nix zerkratzt. Auch beim anderen Auto nicht. Aber seine dünnen Hinterlassenschaften laufen in jede Ritze am Scheinwerfer. Nervt.
Da hast du dir ganz schön was geleistet auf dem Firmenparkplatz...wie kommt man nur drauf einen Schlüssel übers Auto zu ziehen?? Wenn man noch nicht mal seinen Kollegen trauen kann find ich das sehr traurig! Bei uns krieg ich vielleicht keinen Schlüsselkratzer aber da wird halt ohne Rücksicht die Tür aufgerissen...noch dazu sind einige sehr korpulent...plus Enge Parklücken ergibt das Delle! Genauso wird mit Taschen einfach zwischen den Autos "langgeschliffen". Daher parke ich in größter Entfernung zum Eingang in letzter Reihe. Bin zwar näher an unserer Nachbarfirma als meiner Arbeit, aber das ist es mit wert.
Aber meine Kolleginnen haben schon Alpträume das sie aus Versehen mein Auto beschädigt hätten
...heute musste ich auch mal richtig schlucken:
Enge Straße auf Rügen, es ist Stau und da kommen halt solche Mega Reisebusse mit 50 entgegen und bremsen nicht mal wenn es merklich enger wird. 20cm wären übertrieben...
Und dann aufm Parkplatz: Stell mich extra mit etwas mehr Abstand zum Nachbarn so dass ich beruhigt gehen kann. Als ich noch dastehe muss einer unbedingt seinen monströsen Kinderbuggy dort durchbugsieren. Das hätte ich mich noch nichtmal beim eigenen Auto getraut und man sah das es eigentlich zu eng war. Da fährt der ne handbreit neben dem Auto lang...ich konnts mir nicht verkneifen panisch auf die Seite zu springen und mir das genau anzuschauen und ihn evtl. zusammenzufalten.
Macht mich krank sowas...Respekt vor anderem Eigentum...nicht vorhanden.
Gerade wieder mal etwas unfassbares erlebt. Ein Typ mittleren Alters parkt neben mir mit seinem ca 10 Jahre alten Kleinwagen. Steigt aus und haut mir seine Tür vorn Spiegel und geht weg. Ich den Tünnes rangepfiffen und ihn zur Rede gestellt. Da meinte er, ich sei ein Spinner und sollte mich nicht anstellen. Dann habe ich ihn mal meine Meinung gegeigt und ihn mal aufgeklärt, wie Respektlos es sei, so mit fremden Eigentum umzugehen. Irgendwann hatg er es eingesehen und sich zig mal für die Beleidigung entschuldigt. Dann hab ichs gut sein lassen (da auch keine Macke oder was zu sehen war).
Menschen können so bescheuert sein...
Ich hätte mich auch so verhalten!
Mir ist mal etwas mit dem Auto von meinem Vater passiert, da ist mir auch die Kinnlade auf den Boden gefallen.
Gleiche Situation wie bei Danny; ich habe geparkt und bin auf dem Weg zum Supermarkt. Sehe, wie jemand neben meinem Auto einparkt und gucke zu (ist schon standart, weil man ja weiß wie andere fahren
)! Nach dem aussteigen knallt der Herr volle Kanne mit seinem Arm gegen meinen Außenspiegel und guckt sich nicht ein Mal um und geht weiter.
Ich natürlich stehen geblieben und auf ihn gewartet.
Habe ihn dann freundlich! darauf hingewiesen, dass er gerade nicht unbedingt saft mit meinem Eigentum umgegangen ist.
Er guckt mich an und meint nur "die schwarze Prollkarre!? Weiß dein Vater eigentlich das du den Wagen fährst? Um keinen Ärger zu bekommen musst du ihm einfach nichts davon erzählen!"
Und ich nur "Prollkarre? Sie werden nie in so einem Auto sitzen! Schönen Tag noch...."
Irgendwann platzt auch mir die Hutschnurr!
(sagt man das so?
)
Schön ist auch immer, wie selbstverständlich das für andere ist, dass man als Frau oder jüngere Person keine teuren oder neueren Autos fahren kann