ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Es leben die Neider und A....löcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann halt mal solche Leute fest, bis die Polizei kommt. Bin ich gespannt wie du das machst.

Wahrscheinlich kassiert man dafür gleich selbst nen Schlag "in die Fresse" bei solchen Typen...in Zeiten wo Leute öffentlich totgeprügelt werden sollte man das wohl lassen.

Diese dummen Kids sind doch eh nie unter zwei Personen, weil es sich sonst keiner trauen würde und vielleicht nicht mal auf die Idee käme.

Also was tun?
(15.05.2011 15:35)Moschi schrieb: [ -> ]Kenn ich auch...es ist auch traurig, dass auf unserem kleinen Firmenparkplatz nicht mal der Wert des Autos eines Kollegen zählt... Sagt natürlich auch niemand was.

Ich überlege schon aus Sicherheitsgründen zwei Parkplätze zu belegen!

...aber dann kommt wieder ein ganz schlauer und parkt rechts am Strich ein und faltet dann links das Auto zusammen!?

Ist mir auch passiert, zwar nix dran am auto, aber ich musste durch die Beifahrertür einsteigen, das kleinere übel.
Der doofe Kollege, den ich auch noch kenne, hatte seine Visitenkarte im Auto hinter der Windschutzscheibe, da gehe ich gleich noch mal hin Big GrinTongue

Ist nicht immer so z.B. bei Toom, riesengrosser Parkplatz, ich stelle mich 5 Reihen vom letzten Auto weg hin, alles leer.

Komme wieder, steht links und rechts jemand daneben Platt

ICH schreibe mir IMMER die NR.-Schilder, Automarke und Farbe auf. Hab es einmal nicht gemacht beim Vorgänger Auto, schon war ne Beule drin Undecided

@Funkynut,
............und die Fläche beläuft sich dann so auf 2x2 Meter.....
Hast du einen Smart ? Kaputtlachen

lg guido
@Dark Shadow

Das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch einer der grundsätzlich QUER über zwei Parkplätze steht. Ich laufe auch gern paar Meter weiter um einen "sicheren" Parkplatz zu haben. Da denk ich dann schon immer, "so krank wie ich ist keiner und läuft so weit". Ich komm raus und zack hab ich min. 1 Fahrzeug neben mir stehen. Obwohl überall Platz ist. Das könnte ich expoldieren.

Als ich noch meine C-Klasse hatte, bin ich mal in einem großen Einkaufcenter (Chemnitz Center - Moschi kennt es sicher) dumm angemacht worden. Er meinte dann nur: "Hat sich der junge Kerl vom Papa den Mercedes ausgeliehen und kann noch nicht mal richtig einparken", da ich wie immer quer stand.

Da haben mich zwei Faktoren zu folgender Antwort bewegt. Sein Ton war abwertend und total aggressiv und er Parkte in der engsten Parklücke die es gab.

Darauf sagte ich: "Mein Vater würde sich schämen so eine Karre zu fahren und ich Parke mit Absicht so quer , damit mir nicht solche Idioten wie DU (Finger auf ihn) keine Beule oder Kratzer ins Auto machen."

Darauf war er aufeinmal ruhig und verschwand ganz fix.

Ich mach das immer so, denn eine kleine Beule entfernen (ohne Lackschaden) kostet immerhin 60€ und mehr!!! Dafür Kauf ich mir dann doch lieber was anderes, schönes.
Die ganzen Deppen lernen nur durch eins: Schmerz. Und ja, ich bin für Selbstjustiz bei sowas. 10 gebrochene Finger dürfte die meisten dauerhaft heilen. Wer vor anderen Leuten Eigentum kein Respekt hat, der darf auch keinen Respekt sich gegenüber erwarten.
(15.06.2011 04:22)Mickey schrieb: [ -> ]Bei Sachbeschädigung ist das Niveau egal. Oder hättest du Lust da nen Burger von der Scheibe zu Kratzen... ich nicht.
Die Leute müssen Schmerzhaft erfahren wenn sie Scheisse gebaut haben.

das Problem ist, dass Du dann derjenige bist, der schmerzhaft erfährt, dass er Scheiße gebaut hat. Solche Leute warten doch nur darauf, dass man ihnen eine ballert, um dann eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben und auf Schmerzensgeld zu hoffen. Das Schlimme ist, dass sie zu 99% Recht bekommen! Der Staat hat kein Interesse an Selbstjustiz....

BTW: ob ich in so einer Situation den Rotzbengel nicht umgeschubst und zusammengetreten hätte, kann ich aber auch nicht verneinen. Glück wäre, wenn ich in so einem Moment einen Milchshake in der Hand hätte, den ich ihm dann über den Kopf gießen würde. Gab hier bei usn mal so eine nette Geschichte, die sogar in der Zeitung stand. In einem ALDI Markt hat ein Kind einem Mann ständig den Einkaufswagen in die Hacken gefahren. Die Mutter des Kindes hat das nicht interessiert. Als der Mann die Mutter bat, dass das Kind damit aufhören solle, hat sie wohl schnippisch mit "kann man nix machen. Is halt in so einer Phase" geantwortet. Der Mann hat daraufhin ein Glas Honig geöffnet, ihr über den Kopf gegossen und gesagt "da kann man wohl nix machen. Bin halt in so´ner Phase":kaputtlachen:
@ Mario/ni99
hahahaa im chemnitz center war ich am samstag auch und natürlich stand ich ganz weit oben in der nähe der tankstelle da neben einem baum über 2 stellflächen verteilt^^
ist ein ganz unruhiges einkaufen wenn ich den rocco allein lassen muss Big Grin
Dienstag nachmittag auf dem Weg nach Hause noch schnell in den Supermarkt. Es war relativ wenig los, gefühlte 1.000 Parkplätze frei. Ich hab mich so hingestellt, dass rechts und links von mir je 2 - 3 Plätze frei waren. Als ich wieder raus komme und noch ca. 20m vom Wagen weg bin, stellt sich einer direkt links neben mich. Aber so eng, dass ich die Tür noch nicht einmal bis zur ersten Raste aufbekommen hätte. Nur weil ich halt direkt da war, hat er dann noch mal zurückgesetzt, um mich rein zu lassen. Die Karre war auch noch mit drei Mann besetzt. Hätten Beifahrer und der dritte versucht rauszukommen, wäre das garantiert nicht ohne Beulen abgegangen. Manchmal fragt man sich echt, wie blöd manche Leute sein müssen...Motz
Es ist schon scheiße, nur wegen der Dummheit Anderer Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen.

Chemnitz-Center ist mir auch wohlbekannt...ähnliche Erfahrungen.

ABER:
Wie blöd wird man wieder angepöbelt, wenn man sich aus Angst vor anderen über zwei Lücken stellt? Von wegen "So'n Auto und nichtmal fahren kann er".

Ich unterstütze aber diese Parktaktik auch...weil ich sonst wohl viel Angst um mein Auto hätte.

...kann aber auch schiefgehen...gewisse Menschen schauen halt nur auf einer Seite raus: "Aber meine Linie ist doch direkt neben meinem Rad" *kawumm* Möglich ist es.
(16.06.2011 11:35)Ralf_DUS schrieb: [ -> ]Hätten Beifahrer und der dritte versucht rauszukommen, wäre das garantiert nicht ohne Beulen abgegangen. Manchmal fragt man sich echt, wie blöd manche Leute sein müssen...Motz

Kann ich dir sagen, ziemlich blöd Wut

Ich glaube die denken überhaupt nicht Platt

Zitat:(von wem, weiss ich nicht)
"Manche Menschen sterben lieber als nach zu denken.........

.......und in der Tat, sie tun es auch!" Kaputtlachen

Fand ich geil den Spruch, den müßte man denen drücken.

gruss Guido
diese "Engparker" gehen mal gar nicht, aber Leute, die quer über zwei Parkflächen parken, auch nicht. Wenn Ihr meint, dass Euch jemand ne Tür ans Auto knallt, dann müsst Ihr eben auf einem der entfernteren Parkplätze parken, weil für gewöhnlich sucht sich der "gemeine Parker" den Weg des geringsten Widerstandes, und das ist nunmal möglichst nahe am ZielortWink
Referenz-URLs