01.01.2011, 15:03
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01.01.2011, 15:19
(01.01.2011 15:03)Alex2501 schrieb: [ -> ]Kleine Frage an die, die den Motorschutz schon verbaut haben. Passt der beim Scirocco in den Kofferraum mit umgeklappten Sitzen?
DIESE Frage stellte ich mir gedanklich auch schon
01.01.2011, 15:47
In nen Golf 6 Kofferraum passt er und in den Scirocco Kofferraum passt er mit umgeklappten Sitzen auch.
Mfg
Mfg
01.01.2011, 16:13
(30.12.2010 21:31)the bruce schrieb: [ -> ]1K0 825 206 A - Unterbodenverkleidung links hinten
N 909 707 02 - Schnappmutter 2 x
WHT 000 713 - Sechskantbundmutter (2 x ??)
1K0 825 221 - Winkel
N 905 483 03 - Sechskantbundschraube M8
N 901 838 02- Sechskantbundmutter selbstsichernd
N 908 338 01 - Spreizmutter
Ich habe diese Teile nun HIER ergänzt, habe aber noch ein paar Fragen dazu:
1.: Gibt es ein Bild der "Unterbodenverkleidung links hinten"?
2.: Sind alle darunter aufgelisteten Teile notwendig zur Montage dieser Verkleidung?
3.: Zur Sechskantbundschraube M8 (TN: N 905 483 03) gibt es keine Treffer bei http://www.nininet.de/preise/index.php !?!?
4.: Gibt es ein Bild der Motorverkleidung ohne die Dritte Öffnung in der Mitte?
01.01.2011, 16:31
Wie wärs wenn man den Beitrag einfach nach Motorisierung in 1.4 TSI 2.0 TSI 2.0 TDI und R unterteilt? Ist vlt. dann besser und versändlicher. Den Hinweis passt nur bei x und y überliest man eventuell mal.
So ist dann auch gleich klar, welche TN's man für die Bestellung braucht.
Lg,
Julian
So ist dann auch gleich klar, welche TN's man für die Bestellung braucht.
Lg,
Julian
01.01.2011, 18:00
also ich hab den unterfahrschutz auch so reinbekommen ohne die umzuklappen, ist knapp aber geht
01.01.2011, 18:49
(01.01.2011 16:31)RoccoViper schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn man den Beitrag einfach nach Motorisierung in 1.4 TSI 2.0 TSI 2.0 TDI und R unterteilt? Ist vlt. dann besser und versändlicher. Den Hinweis passt nur bei x und y überliest man eventuell mal.
So ist dann auch gleich klar, welche TN's man für die Bestellung braucht.
Lg,
Julian
Das ist ne super Idee! Ne Tabelle für jeden Motor, was man verbauen kann und was nicht. Ich steig jetzt schon nicht mehr durch...
01.01.2011, 19:25
das wäre echt mal ne super maßnahme!!!! ich steige schon seit längeren nicht mehr durch und hab es aufgegeben das ganze für mich nachzuvollziehen.... leider!!!!
wenn sich jemand finden würde, der das alles mal ordentlich und verständlich für alle auflisten würde, wären hier sicherlich eine leute sehr dankbar!!!! mir eingeschlossen
frohes neues an alle!!!!!!
wenn sich jemand finden würde, der das alles mal ordentlich und verständlich für alle auflisten würde, wären hier sicherlich eine leute sehr dankbar!!!! mir eingeschlossen
frohes neues an alle!!!!!!
01.01.2011, 19:35
Ich habe versucht durchzusteigen und am Montag bestellt mein Händler ein paar Teile. Wenn dies alle benötigten sind und ich alles problemlos montieren kann, kann ich zumindest für den 1.4 160 PS definitiv auflisten, was man für ne Rundumverkleidung benötigt.
01.01.2011, 21:55
(01.01.2011 16:13)Whicco schrieb: [ -> ]1.: Gibt es ein Bild der "Unterbodenverkleidung links hinten"?
2.: Sind alle darunter aufgelisteten Teile notwendig zur Montage dieser Verkleidung?
3.: Zur Sechskantbundschraube M8 (TN: N 905 483 03) gibt es keine Treffer bei http://www.nininet.de/preise/index.php !?!?
4.: Gibt es ein Bild der Motorverkleidung ohne die Dritte Öffnung in der Mitte?
1. hier:
(Nr. 3)
1K0 825 206 A - Unterbodenverkleidung links hinten
N 909 707 02 - Schnappmutter 2 x
WHT 000 713 - Sechskantbundmutter (2 x ??)
1K0 825 221 - Winkel
N 905 483 03 - Sechskantbundschraube M8
N 901 838 02- Sechskantbundmutter selbstsichernd
N 908 338 01 - Spreizmutter
2. ich denke schon
3. keine Ahnung.
Sollte man die bei VW nicht bekommen muss der Teilemann in seinen ETKA gucken oder man nimmt irgendeine M8.
Sowas liegt in jeder besseren Werkzeugkiste.
4. sobald ich eins finde poste ich es.
Möglicherweise hat die nicht die Golfballoberfläche wie die ''.. 237 P''.
Passt aber genauso. Da die dritte Öffnung ganz sicher nicht schadet
würde ich trotzdem immer die nehmen. Erst recht wenn sie auch noch
günstiger ist.
@ all:
Ich sehe das anders und finde man kann da schon durchsteigen.
Ich hatte mehrmals diese Aufstellung gepostet und wer sich darauf beschränkt
wird keine Probleme haben, weil:
- die beiden Teile immer passen
- sie sehr einfach anzubringen sind
- die Sache so übersichtlich bleibt
Einzige nennenswerte Einschränkung:
Die TDI-Fahrer brauchen die Motorabdeckung nicht weil sie sowas schon serienmäßig haben.
ps:
die Hinterachsverkleidung ist das Teil Nr. 4 im Foto einen Post darüber