26.10.2010, 18:22
Hab mein Update auch...
bin grad ne kleine Runde gefahren. Erster eindruck:
Er fährt sich 'weicher' weil die leistung langsamer abgegeben wird, auch die Gedenksekunde am anfang is noch da, die leistung kommt nur nich so apruppt das man nen 'loch' merkt, sondern wird langsam aufgebaut.
Dann merkt man das er untenrum deutlich kastriert wurde, man merkt bei etwa 3000-4000 U/min nen schub und dann nochmal bei 5000 U/min, hört man auch deutlich an meiner Ragazzon, erst ab 5000 fängt die richtig an zu fauchen... auch beim niedertourigen beschleunigen im hohen gang fehlt was. Da kommt zwar nen kleiner schub, aber eben nich mehr so viel wie vorher, dieser letzte schwups am ende fehlt.
Dazu die Gang anzeige in der MFA, wenn ich z.B. im 2. Gang beschleunige sagt die erst bei etwa 6000U/min hochschalten in den 3. Scheint sich also dem Fahrstil in dem moment anzupassen...
Abwarten wies sich in den nächsten Tagen noch verändert.
bin grad ne kleine Runde gefahren. Erster eindruck:
Er fährt sich 'weicher' weil die leistung langsamer abgegeben wird, auch die Gedenksekunde am anfang is noch da, die leistung kommt nur nich so apruppt das man nen 'loch' merkt, sondern wird langsam aufgebaut.
Dann merkt man das er untenrum deutlich kastriert wurde, man merkt bei etwa 3000-4000 U/min nen schub und dann nochmal bei 5000 U/min, hört man auch deutlich an meiner Ragazzon, erst ab 5000 fängt die richtig an zu fauchen... auch beim niedertourigen beschleunigen im hohen gang fehlt was. Da kommt zwar nen kleiner schub, aber eben nich mehr so viel wie vorher, dieser letzte schwups am ende fehlt.
Dazu die Gang anzeige in der MFA, wenn ich z.B. im 2. Gang beschleunige sagt die erst bei etwa 6000U/min hochschalten in den 3. Scheint sich also dem Fahrstil in dem moment anzupassen...
Abwarten wies sich in den nächsten Tagen noch verändert.