03.10.2010, 15:48
Hallo Leute,
Ich weiß dass es eventuell keinen Interesiert, aber mir persönlich hilft es.
Ich bin kein Mensch der anderen Ratschläge erteilen will.
Ich möchte nur darauf hinweißen, dass es eventuell jedem Hobby Schuhmacher und Rennfahrer eine Lektion sein soll.
Am Freitag den 1.10.2010 ist meine beste Freundin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, ihre 2 Mitfahrer wurden schwer verletzt.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol...nnjoch.csp
Der Unfall ereignete sich auf der Hantenjoch Straße.
Und da komm ich zum Eigentlichen Thema, ich Sehe immer Wieder Menschen die auf Passstraßen ums Leben kommen. Weil Sie sich ganz einfach Überschätzt haben.
Weil nur wenn jemand Rennstracken fahren kann (oder gleubt es zu können) heißt es nicht Dass es auf Hochalpinen Passstraßen auch geht.
Ich habt dort oben keine Ausläufe oder Sonstiges - bitte merkt euch sowas.
Uploaded with ImageShack.us
Ich will hier keinem aufn Schlips treten oder so was, aber ich sehe jeden Sommer genug Fahrer von Motorrädern und Autos die, die Passstraßen nur noch in der Schwarzen Transport Trage im Heli verlassen.
Selbst ich als Freiwilliger Ersthelfer beim Roten Kreuz bekomm immer wieder das Kalte Grauen im Rücken wenn ich im Funk höre dass es wieder einen Verkehrsunfall am Hantenjoch oder irgendwo anders gegeben hat.
Also meine Bitte an euch:
Bewahrt euer Leben und unseres.
Behandelt die Straße mit Respekt uns Sie wird euch auch Respektieren
Ich weiß dass es eventuell keinen Interesiert, aber mir persönlich hilft es.
Ich bin kein Mensch der anderen Ratschläge erteilen will.
Ich möchte nur darauf hinweißen, dass es eventuell jedem Hobby Schuhmacher und Rennfahrer eine Lektion sein soll.
Am Freitag den 1.10.2010 ist meine beste Freundin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, ihre 2 Mitfahrer wurden schwer verletzt.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol...nnjoch.csp
Der Unfall ereignete sich auf der Hantenjoch Straße.
Und da komm ich zum Eigentlichen Thema, ich Sehe immer Wieder Menschen die auf Passstraßen ums Leben kommen. Weil Sie sich ganz einfach Überschätzt haben.
Weil nur wenn jemand Rennstracken fahren kann (oder gleubt es zu können) heißt es nicht Dass es auf Hochalpinen Passstraßen auch geht.
Ich habt dort oben keine Ausläufe oder Sonstiges - bitte merkt euch sowas.
Uploaded with ImageShack.us
Ich will hier keinem aufn Schlips treten oder so was, aber ich sehe jeden Sommer genug Fahrer von Motorrädern und Autos die, die Passstraßen nur noch in der Schwarzen Transport Trage im Heli verlassen.
Selbst ich als Freiwilliger Ersthelfer beim Roten Kreuz bekomm immer wieder das Kalte Grauen im Rücken wenn ich im Funk höre dass es wieder einen Verkehrsunfall am Hantenjoch oder irgendwo anders gegeben hat.
Also meine Bitte an euch:
Bewahrt euer Leben und unseres.
Behandelt die Straße mit Respekt uns Sie wird euch auch Respektieren