wer kommt auf die idee das man was nicht eintragen lassen muss weils nen oem teil ist??
wenn ich in nen lupo nen rs6 motor bau ist das auch nen vag teil mit original nummer aber da wird mir der erstbeste grüne die karre stilllegen...
nich eingetragen = im zeifel kein versicherungsschutz fertig ab... obs nu irgendwer merkt ist die andere sache...
(28.09.2010 20:25)Black Pearl schrieb: [ -> ]Also meines erachtens nach ist der Vom R auch aus Vollalu.
Gut der Vom S3 ja auch.
Na das mit dem TüV ist mir irgendwie ein Dorn im Auge:-(
Falsch !
Der LLK vom R ist nicht aus Vollalu !
Gruß "R"
Jup alles klar!!
Der R LLK mit der TN 1K0 145 803 AK hat die Seitenteile nur aus Kunststoff. Der S3 bis Bj08 blaube ich hat den LLK aus Vollalu
TN 1K0 145 803 P
gruß
hallo
ist den vom s3 un R auch passend für den 1.4 tsi 118kw ?? teilnummer von s3 ??
(29.09.2010 23:12)SciroKaHo schrieb: [ -> ]hallo
ist den vom s3 un R auch passend für den 1.4 tsi 118kw ?? teilnummer von s3 ??
1K0 145 803 P
gruß
1K0 145 803 P LLK
1K0 145 834 AA Schlauch links
1K0 145 832 S Schlauch rechts
Ich hatte mir mal die Teilenummern rausgesucht. Preis waren glaube ca 350 für die 3 Teile.
Hi, Scirocco freunde, laso ich bin kein experte in sachen motoren und deswegen auch mein anliegen da ich gerade über diesen beitrag gestolpert bin.
Was bringt es den genau wenn man sich ein anderen LLK oder auch den vom S3 einbaut den genau???
Gruß
Alex
Durch den besseren LLK wird die Komprimierte Luft besser gekühlt. Dadurch steigt die Dichte der Luft und enthält mehr O2 pro cm³. gleizeitig sinkt die thermische Belastung da die zugeführte Luft für den Motor einige Grad kälter ist.
Kannst meinen fabrikneuen R-LLK haben...

(Turbo-)-Lader oder Lader-(-Luftkühler). Ich nehme auch beides
