ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Frage an d. Hamburger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo freunde;

da ich ende oktober nach hamburg reise (städtetrip) wollte ich mal die hamburger persönlich fragen wo man hingehen, bzw. was man sich ansehen sollte!
auf dem plan steht schon mal modellwelt, musical könig der löwen, hamburger hafen (inkl. fischmarkt) evtl. das neue beatles-museum, stadtrundfahrt;
was ich eben noch wissen wollte ist wo man gut am abend fort gehen kann sprich ne nette bar, loung, club, was auch immer!
am liebsten wäre mir so ne bar mit guter musik wo man sich auch noch nett unterhalten kann??
also haut in die tasten!

so long, adios

marcy

Speicherstadt
Miniaturwunderland in der Speicherstadt
Kiez
(28.09.2010 12:16)marcy schrieb: [ -> ]Speicherstadt
Miniaturwunderland in der Speicherstadt
Kiez

jo genau hab ich gemeint mit modelwelt! aber trotzdem *thx*
Den Besuch in der Miniaturwelt solltest du aber vorher UNBEDINGT online buchen!

Dann brauchst dich nicht an die heftig langen Besucherschlangen anstellen, sondern kannst direkt vor gehen und deine reservierten Karten abholen und reinspazieren!!
Die Warteschlangen sind teilweise echt krass lang!!

Der Besuch auf dem Fischmarkt ist auch ein absolutes MUSS!!
OK, das heißt natürlich extrem frü aufstehen, aber das lohnt sich schon, vor Allem, wenn man Fischfan ist!

Hamburg ist eine echt coole Stadt und bietet einem unzählige Möglichkeiten, irgendwas auszufressen!!
Ich denke, für die Zeit, die du oben im schönen Norden bist, wirst du sicher keine Langeweile bekommen!

Ach, und ne Menge sehr sehr netter Roccofahrer gibts hier oben, die dich sicher auch treffen können und dir die große Freiheit zeigen Big GrinBig GrinBig Grin

**SING**
Hamburg meine Perle **sing**

Verdammt, ich bin Bremer, was mach ich hier??? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Abends kann man auf jeden Fall gut in die Schanze gehen. Das ist ein Stadtteil voll mit Kneipen und Restaurants, in denen auch abgefeiert werden kann.
Falls Du mit Frau fährst, geh auf keinen Fall ins AEZ, das ist das größte Einkaufcenter Europas, aber da wirst Du gnadenlos untergehen. Big Grin
Ich kann dir dann noch etwas empfehlen...
http://www.schwarzlichtviertel.de/de/sch...htviertel/
joah leute super...danke...immer weiter so! jo freundin ist dabei aber auch noch ein zweites pärchen da können wir die frauen dann in das ekz schicken Big Grin
Hamburg Dungeon ist ein MUSS finde ich...Fand es auch sehr geil Smile

Hamburg ist und bleibt mein Wohnwunsch, denke werde dies auch die nächsten Jahre in Angriff nehmen Smile

Gruß
(28.09.2010 12:31)Fuchs schrieb: [ -> ]Ach, und ne Menge sehr sehr netter Roccofahrer gibts hier oben, die dich sicher auch treffen können und dir die große Freiheit zeigen Big GrinBig GrinBig Grin

**SING**

Ich finde wir sollten im Rahmen eines Treffens Hamburg auch mal unsicher machen Big Grin

War erst einmal in Hamburg und das auch nur beruflich ... unter der Woche war auf der Reeperbahn da nicht soooo viel los.
(30.09.2010 13:27)Hoger schrieb: [ -> ]
(28.09.2010 12:31)Fuchs schrieb: [ -> ]Ach, und ne Menge sehr sehr netter Roccofahrer gibts hier oben, die dich sicher auch treffen können und dir die große Freiheit zeigen Big GrinBig GrinBig Grin

**SING**

Ich finde wir sollten im Rahmen eines Treffens Hamburg auch mal unsicher machen Big Grin

War erst einmal in Hamburg und das auch nur beruflich ... unter der Woche war auf der Reeperbahn da nicht soooo viel los.

Och Bengel, wir haben uns nu schon soooo oft in HH getroffen!!
Hättest dich ja mal bequemen können wa TongueTongueBig Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs