ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ich brauch mal Hilfe bei einer Entscheidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe von Martin ein sehr gutes Angebot für die neue BullX Auspuffanlage bekommen. Einbau könnte im Rahmen unseres Urlaubes erfolgen. Wir haben eh vor, dann bei Martin vorbei zu schauen.

Nun bin ich sehr unentschlossen. Die BullX scheint sehr gut zu sein und hat ja auch die EWG-Zulassung. Nun möchte ich aber nur "dezent" mehr Klang und weiß nicht, ob mir das nicht too much wird. Für die BullX spricht die Zulassung Smile

Gibt es noch andere Möglichkeiten ein bissl mehr Sound zu bekommen, so dass der Rocco nicht nur sportlich ausschaut, sondern auch so klingt? Ihr wisst ja, dass ich dark maroon fahre und da sollte alles weitere an Tuning auch nur wirklich unauffällig sein.

Brauche also mal eure Tipps Smile - Thanks Smile

marcy

Hab die BullX noch nicht wirklich gehoert, aber laut div. Eintraegen hier im Forum, soll sie wohl einen kernigen Sound haben..

Ansonsten - wenn ihr eh ins Allgäu fahrt, fahrt doch mal bei BN-Pipes vorbei... Fox oder aehnliches wuerd ich nicht nehmen, die, wie du ja weisst, beim Benni, ja sehr viel Radau macht..
Jo - der Radau ist mir auch zu viel. Hmm - ich grübel und grübel.

Hab ein Video gesehen mit der BullX - da klang die schon ganz gut - auch nicht zu aufdringlich.

marcy

ich find auf videos klingen viele anlagen "gleich", also man hoert nicht so den unterschied..
hast du keine moeglichkeit, die live zu hoeren?

iwer im forum faehrt doch schon eine bullx?
Ich selber hab von BullX Auspuffanlage auch nichts gehört aber sollten schon gut sein wenn Martin das sagt.

Die Fox ist auch nur laut weil da kein MSD verbaut ist mit MSD ist sie auch dezent.

Wenn man bei der Originalauspuffanlage schon den MSD rausmacht wird es laut !
Danke, weiwei Smile

Roberto - soll ja nicht "laut" sein - sondern nur dezent lauter Wink
Deswegen sag ich ja solang man nur den MSD - ESD wechselt oder nur ESD wird es immer dezent .
Also am GTI mit DSG klingt die super!
Ich denke mal, dass die bei dir nicht großartig anders klingen wird.
Frage ist, ob der GTI noch den MSD hat?
Roberto - braucht man dafür nicht auch eine Eintragung?

weiwei - jo - das ist die Frage.

Ich hab mal parallel Hasan von HG angeschrieben, ob er da noch mehr Infos hat.

Bin echt total unentschlossen Sad
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs