Oky.
Naja, den 160 PSler habe ich schon alleine wegen den 2 Bauteilen genommen. Turbo und kompressor.
Ich bin gespannt . Und ich hoffe das ich mal Glück habe..
Eben, wegen der Kombi Turbo/Kompressor!!!
Also, damit hat Meiner nach dem Update nicht einmal mehr im Enferntesten zu tun!!
Jetzt habe ich kontakt mit vw aufgenommen und habe als entschädigung 2 jahre garantie drauf bekommen. Ist ja mal ein anfang
so ich komm grad vom
wieder habe jetzt den 2. Austausch-Turbo drin also den insgesamt 3. und es ist schlimmer als je zuvor!!
Da wo früher Leistungslöcher waren (bei ca 1500-2500 U/min) ist jetzt gar keine Leistung mehr, dafür ruckelt er auch nicht mehr
, fährt sich beschissen wie unser 50kw Firmen Caddy....
ab 3000U/min ist zwar die gewohnte Leistung da aber davor kommt gar nix mehr aus der Maschine raus. Softwarestand ist immer noch der Selbe, hab ich schon geschaut
ich weiss langsam nicht mehr weiter..werd nächste Woche wieder beim
auf der Matte stehen. hat eigentlich der 2.0 nen anderen Turbo drin? überlege mir grad den zu kaufen, ist ja anscheinend der einzige Benziner der funktioniert
Wenn Du unter 2.500 Leistungsverluste hast, dann würde ich mir eher mal den Kompressor vornehmen.
(25.09.2010 15:13)MichaelN schrieb: [ -> ]Wenn Du unter 2.500 Leistungsverluste hast, dann würde ich mir eher mal den Kompressor vornehmen.
Welchen Kompressor beim 122ps Motor
mmmh, tja - man sollte wohl die feinen , dezenten Hinweise beachten
Okay, dann liegt der Fall anders. Ist der erste 122er wo ich von solchen Problemen höre.
welche hinweise wären das?? fahre selber diesen motor und kann bisher nur gutes berichten
ich bin ja auch betroffen. Ich glaub die 122PSler mit diesem Problem sind alle zwischen 07-10/2009 gebaut worden, oder irre ich da.