Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hallo Jungs,
Ich hatte Probleme mit dem Gas geben. Manchmal hat der einfach kein Gas mehr angenommen! Und das bei 160 auf der Autobahn.
Nun ging das 2. mal das Lämpchen vom Katalysator an.
Deswegen habe ich mein Wagen wieder zum Freundlichen gebracht und habe ihm direkt noch dabei gesagt, das ich Gasverluste habe.
Dann haben die festgestellt, dass der Turbolader defekt ist.
Dann haben die einen neuen eingebaut und bis jetzt ist alles in Ordnung! Ich hoffe das bleibt auch so!
Mein Rocco 1.4 122PS ist das Modelljahr 2010 und habe im im Januar 2010 bekommen. ca.26500km gelaufen.
Gruss Völli
(08.09.2011 18:25)Daniel007 schrieb: [ -> ] (07.09.2011 17:29)El Junior schrieb: [ -> ]So - meiner geht zurück zu VW, Rückabwicklung ist durch und Konditionen sind OK.
Ich hoffe, das bei euch auch noch eine ordentliche Lösung kommt! Mir ist es in spätestens 2 Monaten egal.
Kannst Du mir das mal genauer erläutern??
Was ist passiert und wie geht es jetzt von statten?
naja, hab ja schon den 4. Turbo und das bei gerade mal 20400km aktuell und wieder Probleme. Auto geht zurück an VW und ich bekomme mein Geld wieder wenn auch mit logischerweise mit Abzügen. Die genauen Konditionen werde ich jedoch nicht posten, muss nicht jeder erfahren, kann nur sagen, das die ordentlich sind
und da ich die nächsten 2 Monate noch ein Auto brauche, fahre ich den solange weiter, dann habe ich ein anderes übergangsweise zur Verfügung, bis ich ein Neues habe.
Hey Jungs,
Wie teuer ist eigentlich so ein neuer Turbolader?
In der Garantiezeit ist das ja noch in Ordnung aber wenn man das dann nach der Garantie selber zahlen muss, :-(
Gruss Völli
Ich meine um die 800 Euro war die Rechnung von meinem Freundlichen an VW, inklusive einbau!
Ich schau nochmal genau nach bei Gelegenheit und editier es gegebenfalls
Aber sowas um den Dreh....also schon ordentlich
Mfg Hendrik
Ich habe es aus Neugierde erfragt bei der Abholung.
Ohne Garantie kostet nur der Turbo 700 Euro + Einbau und
Arbeitslohn!
Also geh mal von 1000 Euro aus.
Werde wohl auch meine Garantie um 2 Jahre verlängern.
Sicher ist sicher!
Kosten für weitere 2 Jahre zwischen 350-400 Euro.
bei mir waren es bei allen 4 Turbos so um die 1300-1400 €
(11.09.2011 10:34)Rocco122 schrieb: [ -> ]bei mir waren es bei allen 4 Turbos so um die 1300-1400 €
Dann ist Dein
extrem überteuert!!
Nutzt wohl die Garantie voll aus und kassiert schön von VW.
Wie gesagt, bei meinem
max. 1000Euro.
(10.09.2011 17:28)Hen Schie schrieb: [ -> ]Ich meine um die 800 Euro war die Rechnung von meinem Freundlichen an VW, inklusive einbau!
Ich schau nochmal genau nach bei Gelegenheit und editier es gegebenfalls
Aber sowas um den Dreh....also schon ordentlich
Mfg Hendrik
Sorry lag doch daneben!
Die Rechnung beläuft sich auf 1200.- € und ein paar zerquetschte...oO
Der Turbo alleine liegt schon bei 949.-€
(11.09.2011 14:15)Daniel007 schrieb: [ -> ] (11.09.2011 10:34)Rocco122 schrieb: [ -> ]bei mir waren es bei allen 4 Turbos so um die 1300-1400 €
Dann ist Dein extrem überteuert!!
Nutzt wohl die Garantie voll aus und kassiert schön von VW.
Wie gesagt, bei meinem max. 1000Euro.
dann herzlichen Glückwunsch, dein
scheint seine eigenen Preise nicht zu kennen:
und lasst euch nicht von der MWST abschrecken
Dann hab ich wohl nen Turbolader im Angebot bekommen oder was?
Habe auf seinem Bildschirm den Preis gesehen. Da stand 741 Euro.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19