ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Dachte immer bei turbomotoen wäre weniger / fast kein Rückstau besser.

Naja muss ich dann mal abdichten ,'nur von außen drauf bringt dann jetzt wohl nix mehr?!
(28.07.2011 21:17)killingspree schrieb: [ -> ]Dachte immer bei turbomotoen wäre weniger / fast kein Rückstau besser.

Naja muss ich dann mal abdichten ,'nur von außen drauf bringt dann jetzt wohl nix mehr?!


Ne von aussen bringt recht wenig denk ich,bei mir haben wa das vorm zusammenschrauben ran gemacht und an den Schellen.Wenn willst fahren wa deinen nochmal auf die Bühne,Schellen wieder ab und Paste ran,dürfte ne Sache von 30 min sein maximal.
Um mal kurz wieder zum Auspuff zu kommen...

Wie ich bereits öfter hier im Forum gelesen habe wird hier heiß über eine Abgasanlage vonn BullX diskutiert.

Ich selbst suche lange nach einer Anlage und bin von Bastuck nach Individual Exhaust und bin nicht so wirklich mit einer Anlage zufrieden gewesen.

Schnellchen scheint ja, wie man hier überall auch lesen kann, absolut von der Anlage überzeugt zu sein und hat ein paat Soundfiles bzw. Video links eingebracht.

Diese haben mich leider nicht ganu überzeugt, wobei ich sagen muss, dass man es wahrscheinlich live hören muss. Beim Video von schnellchen und ein paar anderen geht der Sound leider unter und kommt nicht so rüber.

Jetzt habe ich das Bild hier gesehen...

BullX Anlage von Matthes

... und weiß jetzt was mich bei allen anderen Anlagen so extrem gestört hat.

Es war der Endtopf der mittig so extrem riesig nach unten herausschaut.
Das gefällt mir gar nicht.
Ich bin eher der Fan davon, wenn man nur die Endrohre sieht und der Rest schön versteckt ist.

Die Lösung der BullX Anlage ist einfach nur geil. 2 kleine Pötte und dann die Endrohre dran.

Meiner Meinung nach das Beste was ich bisher gesehen habe.

Jetzt bin ich wirklich heiß auf diese Duplex Anlage und muss Sie unbedingt hören. Wenn der Sound gut ist, will ich auf jeden Fall sofort so ne Anlage ab Turbo haben.
Fahren ja genug Leute ne Duplex,musst halt nur mal wo rumkommen dann kann Sie dir bestimmt jemand vorführen Wink
http://www.youtube.com/watch?v=0KXlEeLaCqI

hiernochmal als video.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommste? Wird sich sicher jemand zum Probehören finden.

Komme immer nicht dazu mal ne Autobahnfahrt mit der gopro+Zoom H1 fürn Sound zu fahren.
Aus Herne, bei Bochum... NRW ^^
(05.08.2011 15:27)Mickey schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=0KXlEeLaCqI

hiernochmal als video.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommste? Wird sich sicher jemand zum Probehören finden.

Komme immer nicht dazu mal ne Autobahnfahrt mit der gopro+Zoom H1 fürn Sound zu fahren.

Was ist das für ne EndrohrVariante...?

Der Sound hört sich richtig gut an, aber das ist doch bestimmt nicht Serie bzw. so woe ich den Sound bekommen würde. Oder ?
ne. K04 lader+ Ansaugung+Verrohrung.

Endrohre sind Porsche 997 Turbo.
Allerdings liegen die alleine schon knapp bei 350€
Wenn aus NRW bist frag doch mal Klliningspree ( Robin ) der hat ne Duplex drunter,nur halt jetzt auch mit Ersatzrohr,sprich der ist lauter weil der MSD fehlt. Oder komm übernächstes Weekend zum N8 treffen da sind wir bestimmt mit paar Roccos.Ich hab "nur" ne Links Variante BullX,die ist halt tacken leiser als die Duplex.
(05.08.2011 15:46)Mickey schrieb: [ -> ]ne. K04 lader+ Ansaugung+Verrohrung.

Endrohre sind Porsche 997 Turbo.
Allerdings liegen die alleine schon knapp bei 350€

Interessant ist wahrscheinlich auch noch dass bei dir der Mittelschalldämpfer rausgeflogen ist! ;-)
Gibt es momentan für die Bull-X eine Rabattaktion?

Insgesamt scheint die AGA die ausgewogensten Eigenschaften zu haben was Qualität und Sound betrifft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs