(19.07.2011 09:23)HG-Motorsport schrieb: [ -> ]Hi Jungs,
hier mal die einseitige Bull-X Anlage (leise Version) unter einem 1,4 TSi ohne Chip ab Kat, jedoch NON Resonated. look@ & Anlage an
http://www.youtube.com/watch?v=vF4fM16HvC8
Bekomm meine erst am Wochenende, aber ist die Non-Resonated irgendwie arg verändert oder fehlt einfach nur der VSD? Falls sie mir mal zu leise sein sollte
(19.07.2011 09:43)RoccoViper schrieb: [ -> ] (19.07.2011 09:23)HG-Motorsport schrieb: [ -> ]Hi Jungs,
hier mal die einseitige Bull-X Anlage (leise Version) unter einem 1,4 TSi ohne Chip ab Kat, jedoch NON Resonated. look@ & Anlage an
http://www.youtube.com/watch?v=vF4fM16HvC8
Bekomm meine erst am Wochenende, aber ist die Non-Resonated irgendwie arg verändert oder fehlt einfach nur der VSD? Falls sie mir mal zu leise sein sollte
hi,,, auf dem Video ist es doch selbst erklärend.. oder?
es ist die einseitige leise Bull-X ohne VSD
Mh ich geb zu ich hab das Video nur überflogen (Handy)- gucks mir daheim nochmal an. Ich freu mich auf die Anlage.
nabend zusammen !
bekomme in 2 wochen die bullx duplex ab kat nach dem soundfile wahrscheinlich optional mit ersatzrohr
Wenn die HU ansteht is es doch bestimmt am besten wenn ich oder jemand den msd wieder dranschraubt und danach wieder umrüste so sollte es doch nie probleme geben oder is die so laut das es garnicht anders geht als den grünen aufzufallen ???
Also da die Endschalldämpfer der BullX Duplex kaum größer sind als eine Cola Flasche dürfte dem TÜV relativ schnell auffallen dass da eigentlich irgendwo noch ein Dämpfer verbaut sein sollte :-) Also vorm TÜV einfach umbauen und fertig... So ersparst du dir wahrscheinlich ne Menge Ärger!
Hab mal ne Frage, hab ja jetzt nen Ersatzrohr + Bull-X Duplex verbaut,
ich habe allerdings das Gefühl das ich Leistungsverlust habe.
Bis 2500 U/Min zieht die Karre wie gewohnt aber danach bei weiterem Vollgas fühlt es sich so an als wenn er sehr langsam nur Drehzahl aufbaut , als wenn Quasi eine übergroße Hand gegen das Auto drückt
Braucht man doch nen gewissen Staudruck beim 1.4er TSI???
Oder kanns durch Unrichtigkeit beim Verbindungsstück kommen?
Bitte um Raaaaat =/
(28.07.2011 19:40)killingspree schrieb: [ -> ]Hab mal ne Frage, hab ja jetzt nen Ersatzrohr + Bull-X Duplex verbaut,
ich habe allerdings das Gefühl das ich Leistungsverlust habe.
Bis 2500 U/Min zieht die Karre wie gewohnt aber danach bei weiterem Vollgas fühlt es sich so an als wenn er sehr langsam nur Drehzahl aufbaut , als wenn Quasi eine übergroße Hand gegen das Auto drückt
Braucht man doch nen gewissen Staudruck beim 1.4er TSI???
Oder kanns durch Unrichtigkeit beim Verbindungsstück kommen?
Bitte um Raaaaat =/
normalerweise dürtest du durch das Ersatzroh rkein Verlust haben.
hast Du auspuffmontagepaste benutzt? schau noch mal die verbindungsstellen, ob es da schwarz geworden ist. wenn ja, dann ist eien Undichtigkeit vorhanden am Übergang.
Ja sind schwarz, kann das denn soviel ausmachen bei der leistung?
Die gum gum Paste kommt von außen drüber oder ?
Oder schmiert man die vorm zusammenschieben der Rohre dazwischen?
(28.07.2011 20:31)killingspree schrieb: [ -> ]Ja sind schwarz, kann das denn soviel ausmachen bei der leistung?
Die gum gum Paste kommt von außen drüber oder ?
Oder schmiert man die vorm zusammenschieben der Rohre dazwischen?
die schmiert man vorm zusammenschieben der Rohre ein.
und ja.. das kann zu einem Leistungsverlust führen.