Hätte Interesse an dem System, kannst du mit da nähere Infos und Preise per PN zukommen lassen. Der sehr gute LLK von meinem Tuner- HGR ist mit pers. etwas zu teuer.
...ein Twincooler würde beim 1.4er noch mehr Turboloch bedeuten (!). Die HFR LLK´s arbeiten als Single Cooler, Unterschied ist das Netz!
auf die idee wäre ich ja nie gekommen... danke
(28.08.2010 18:41)Sinna schrieb: [ -> ]auf die idee wäre ich ja nie gekommen... danke
War nicht bös gemeint, nur bekommst du eventl. nen anderen Preis als ich?!
Ich weiß meinen Preis
Ja das sind doch mal ein paar gute infos. Hab mir nämlich auch überlegt den llk nach vorne zu bauen. Weil dieses kühlersandwich kann ja nicht das optimum sein. Kann vllt jemand nen link und vllt nen ca. Preis für das hgr teil posten?
Vorsicht...die HGR LLK´s sind keine Front LLK - die sind zwar größer (vom Volumen her) aber immer noch mittig zwischen Klimakühler und Wasserkühler versteckt. Der HGR Kühler hat immenses Volumen, was einem spontanen Ansprechverhalten nicht gerade zugute kommt.
Die HFR+ Kits sind derzeit als Aktionspreis für 799 Euro erhältlich - das beste ist aber, diese sind mit Teilegutachten!
was würde denn dieser an mehrleistung bringen?
Männer wie sieht es aus mit dem Zusatzladeluftkühler von Forge für den 1,4 TSI?(118KW)
Wer hat damit Erfahrungen gesammelt ist das System sein Geld wert oder nicht.
Theoretisch könnte man sich einen Kühler kaufen und ein Anschlußkit noch dazu,Problem ist die ganze Sache muß auch Hand und Fuß haben.
Einfach ins blaue schießen bringt nichts.
Hat wer eventuell etwas selber gebaut was auch den gewünschten Effekt bringt.
Der Kühler vom Ibiza Cupra z.B. ist vorne gleich hinter der Schürze,es ist ein kleiner länglicher Kühler der kostet über 300 Euro.
Würde aber schon den original LLK mit verwenden wollen oder gibt es den Forge Anschlußkit auch einzeln ohne den Kühler.
Ich finde 700 Euro ist schon ne Menge Geld man kriegt Kühler schon für 100 Euro was ist daran also so teuer die Abstimmung der Name?
Gruß Melkus!